08.07.2008

ab anum conditia

Damn you, Blogspot!
Als neues Feature hat Blogspot vor einiger Zeit die Funktion eingeführt, Beiträge zu schreiben, die erst später veröffentlicht werden. Nun ist es so, dass ich alle meine Beiträge nach der römischen Zeitrechnung (ab urbe conditia) datiert habe, die der unseren 753 Jahre voraus ist, das aktuelle Jahr ist also 2761.
Also durfte ich jetzt alle meine bisherigen Beiträge um 753 Jahre zurückdatieren, damit neue Beiträge nicht erst in ferner Zukunft lesbar sind (bestehende Beiträge waren interessanterweise nicht betroffen).

Nun, das ist jetzt erledigt, nach 41 Minuten rumbasteln. Juhu., ich kann wieder schreiben.
Daneben lebe ich grade in einem leicht absurden, aber erschöpfenden Politthriller. Mehr dazu die Tage. Spannende Sache, das.

Keine Kommentare: