30.05.2008

Der Mai

Yupp, der mai ging fast beitragsfrei durch, dazu eine kurze Zusammenfassung, was ich in letzter zeit so gemacht habe:

- Steuer-fucking-erklärung
- Wurde in dne Vorstand von campus:grün Düsseldorf gewählt (okay, noch nicht viel getan da, aber immerhin)
- Keller entwässert (war das ein Sturm heute...)
- Kleine Kätzchen ersäuft (Atheistenpflichten muss man nachkommen... nein, hab ich nicht getan)
- Studiert
- Mein neues Projekt weitergetrieben. Die Chronica Maiora, für die ich auch an Xronica gebastelt habe, geht ab 1. Juni Stük für Stück online. Es soll eine zentrale Anlaufstelle für Geschichtsinteressierte sein.
- Den Kopf darüber geschüttelt, was für einen Murks sich die Macher von Wordpress teilweise gebastelt haben.
- Achja, zum Bild zum Beitrag: Jupp, ich hab jetzt eine Xbox 360. Redaktionsbedarf, versteht sich 8-)

So, und ab übernächste Woche ist Wahlkampf in Düsseldorf. Juhu.
Achja, und hier will ich in Zukunft auch wieder öfter schreiben.

Keine Kommentare: