29.08.2007

Echt in, Mann!

Ich gehe grade alte Ausgaben diverser Computerzeitschriften durch, um zu schauen, ws ich behalten und was wegschmeissen kann.

Darunter zwei ganz erstaunliche Funde:

ComputerBILD 17/2006
Wie bei BILD-Publikationen üblich findet sich hierin eine "in & out"-Rubrik.
Out waren zu diesem Zeitpunkt laut ComputerBILD Kazaa, Blogs und ohne Internet sein.
Viel interessanter ist, ws in war: Internetapothken, Computerspiele und Gefälschte CDs verkaufen 0.0
Ich hatte das Heft übrigens gekauft, weil ein recht brauchbarer Flash-Editor dabei war. Nicht, dass ich irgendeine BILD lesen würde...

Auch nicht schlecht das Internet magazin 3/2003
In gewaltigen Lettern prangt dort, auf einem blauen B quer über die Titelseite als Hauptthema (!):
Finden - Saugen - Brennen
illegale Moviez
Vom Download zur fertigen CD und DVD


Wow.

Keine Kommentare: