12.03.2008

Und immer schön sauber machen II

Es gehört ja zum Wesen von Spam, absurd, albern oder seltsam zu sein. Und immer wieder fragt man sich, wer eigentlich die größeren idioten sind - diejenigen, die Spams schreiben, oder die, die drauf reinfallen (die Nigeria-Connection war ja wneigstens noch halbwegs clever).
Ein absoluter Klassiker kam bei mir vor einigen Tagen an.

Hallo Thomas (Nachname),

hole Dir jetzt Dein gratis Kondom ab. Mit etwas Glück hast
Du auch die Chance eine Bierzapfanlage zu gewinnen.

Thomas - Jetzt klicken und gratis Kondom abholen:

(Link)


Juhu, ich habe EIN Kondom gewonnen! Sind ja verdammt teuer geworden, der Ölpreis schlägt sich ja auch auf Latex nieder, nicht wahr? Was man damit alles machen kann...

Wie genau funktioniert das eigentlich? Krieg ich eine pdf zum Download und muss die dann ausdrucken? Kondome zum Ausdrucken - klingt irgendwie praktisch, auf jeden Fall habe ich jetzt einen Grund, einen schnelleren Drucker zu kaufen.
Das Bild wiedeurm, wie ein Pärchen das Vorspiel unterbricht und eine gute Minute auf das fertig ausgedruckte Kondom wartet ist unbezahlbar.

Keine Kommentare: