24.07.2007

Naja, er blinkt...

...mehr tut er aber irgendwie nicht, mein toller neuer iPod Shuffle 1GB, der da rechts in Originalgröße (mitsamt Ladestation) abgebildet ist und von meinem Onkel kommt, der ihn als Werbegeschenk erhalten und nichts damit anfangen kann.
Mein Computer bzw. iTunes erkennt ihn jedenfalls nicht bzw. als fehlerhaft, bei der Wiederherstellung bleibt er aber hängen und erkennt den iPod bei einem Neustart des Programms nicht mehr als iPod.

Irgendwie krieg ich grade ständig Sachen geschenkt, die nicht funktionieren:
- eine Ausgabe der भगवद गीता, die aber von einer etwas skurilen Sekte stammt (wwenigstens der nicht-übersetzte Originaltext ist korrekt enthalten)
- einen Pizza-Gutschein für eine Pizzeria in einer anderen Stadt
- einen iPod, der blinkt, sonst aber nix tut

In die Reihe passt dann auch das Gewinnspiel vom Donnerstag, an dem ich teilnehmen konnte: Zu gewinnen war ein Aufenthalt für zwei Personen in Köln.
Das ist mit dem Zug etwa 45 Minuten von hier.

Okay, betrachten wir die Sache positiv: Seit Donnerstag (da bekam ich das Gewinnspiel) hab ich jetzt jeden Tag was geschenkt bekommen. Das kann ruhig so weitergehen.
Aber demnächst bitte Sachen, die's tun, ja?

1 Kommentar:

Verena hat gesagt…

Das klingt echt deprimierend... :) Falls ich mal einen funktionierenden iPod übrig habe, wirst du ihn bekommen! ;)