19.07.2007

Tales from the Badge

Ich missbrauch mal wieder kurz einen Beitrag, um ein paar Badges für
die Sidebar einzubinden. Und weil ich nett bin erklär ich auch, wieso die da stehen:



Eine weitere Webseite von mir verlinkt, ein Wiki zur Entwicklung einer gemeinsamen europäischen Sprache.
Hoffentlich bald so weit gereift, dass ich es der Öffentlichkkeit in größerem Maßstab vorstellen kann.



Musicovery ist eine Seite, auf der man sich Songs abspielen lassen kann, indem man Genre, Energie und Mood auswählt. Zwar ist das leider im Moment noch ein ziemliches Durcheinander, aber mit etwas Glück wird daran noch gefeilt und wenn man in einem genre bleibt kann man auch ein paar richtig gute Songs am Stück kriegen (Metall funktioniert ganz gut)



Okay, das ist einfach erklärt: Ex-Arbeitgeber, hab da als Putze und ein paar Mal als Aushilfe für den Hausmeister gearbeitet. Nix Großes, aber Borussia als Ex-Arbeitgeber zählen zu können ist cool.

Keine Kommentare: