02.04.2008

Googles dunkle Seele

Seine Seitenstatistiken durchzugehen ist immer wieder schön. Nicht bei Blogger, da gibt es kaum Statistikmöglichkeiten, aber bei meinen Vollseiten.
Denn was die Statistik darüber enthüllt, zu welchen Suchanfragen Google zu spilmkritiken.de (Sporle.de folgt später) geschickt hat ist schon klasse:
es ist zwar ein 1. April, dennoch ist nichts hiervon ausgedacht.

spilmkritiken.de
Verdächtig wird es ab Platz 19 der Suchphrasen, hier findet sich hintern. Auf Platz 24 dann schon haare hintern und ganz am Ende, Platz 300 dann der Hammer: haare an hintern von frauen.
W.T.F.?
Wer zum Teufel sucht nach sowas?

Immerhin, zwischendurch schmeichelt Google mir, indem es leute zu mir schickt, welche nach hübscher hintern gesucht haben. Ihc nehm das mal als Wiedergutmachung an.
Im Ernst, Grund dürfte ein Text über die Rolle von Frauen in Videospielen gewesen sein, der den Titel "Haare, Hintern, Dokelleté" trägt.


Der Hauptgrund, aus dem mir diese Suchanfrage Sorgen machen ist allerdings ihre Existenz. Und die Tatsache, dass zumindest haare hintern noch VOR samus nackt und lara croft nackt (Platz 31 bzw. 33) liegt.

Lustig geht es weiter mit dem Gesäß, aber jetzt auch akademischer, gab es doch tatsächlich zwei Suchanfragen mit der wörtlichen Anfrage das weibliche Hinterteil. Ob da jemand eine Abhandlung gesucht hat?
Das weibliche Hinterteil, seine Form und Darstellung von Prof. Heribert Huber - klingt doch gut ;-)
Ich helf auch beim Forschen. (allerdings nur, wenn ich die Probandinnen auswählen darf)

Direkt dahinter folgen dann übergroße Brüste.
Verdammt nochmal, schreibe ich soviel über Sex und weibliche Anatomie?

Auf Platz 61 dann entdecke ich eine großartige Idee für ein noch nicht programmiertes Videospiel, das der Welt gefehlt hat. dennoch bleibe ich dem Thema treu und präsentiere:
nacktmodels rennspiel.
Steilvorlage für einen Aprilscherz, wenn ich sowas machen würde. Alternativ auf Rang 70 memory mit nackten frauen

Ich glaube übrigens nicht mehr, dass hier noch was kommt, was nix mit Sex zu tun hat. Immerhin bin ich jetzt bei Platz 100 angelangt und treffe auf prinzessin peach nackt.
Hier eine wichtige Lektion: Lara Croft ist okay. Samus Aran ist okay. Alyx Vance (war auch dabei) ist vollkommen okay. Und Jean Grey sowieso. Aber Prinzessin Peach (siehe rechts)? Obwohl, süß ist sie ja. Trotzdem, irgendwie ist das einen Schritt von Biene-Maja-Porno entfernt.

Hmm, myst ds schlecht. Stimmt, aber wenn du das schon weisst, warum googelst du dann noch danach?

Kommen wir ins reich jener Anfragen, die nur ein einziges Mal kamen:

geht halo 2 auf windows xp?
Nein. Soviel dazu.

wo liegt europa ??
Gegenüber von Australien

japanische hintern von frauen
Die übrige Frau sollte allerdings schon europäisch sein. oder schwarz, aber auf keinen Fall japanisch.

nicht
huh?

+frauen +in +videospielen
Jaja, in Sprache steckt mehr Mathematik, als man meinen sollte

attribute für frauen
ich sollte bei diesem Thema wohl so langsam wirklich die Klappe halten, daher sag ich mal nix...

haare spielen der faru
Was ist ein Faru? Wobei, selbst wenn ich es wüsste ergäbe diese Anfrage keinen Sinn.

härchen am dekollete
jetzt geht das schon wieder los. Sollte sich der Sucher hier wiedererkennen, ich kenne da eine dame nach seinem geschmack, ist verkuppelung erwünscht?

lange haare hintern
herrgott nochmal, könntest du jetzt endlich einfach eine Kontaktanzeige machen? "Arschhaar sucht Arschhaar" oder noch besser macht eine Community auf, ArschhaarVZ. da könnt ihr euch auch über die ideale Länge unterhalten. Gestoppelt, Knielang oder gar fersenlang? Alles ist drin!

¨$haare am hintern was nun
Ganz einfach, meld dich beim ArschhaarVZ

mobiler flughafen
Jau, coole Idee. Vor allem zum ersten April.
"Tower, bitte kommen. Ich hab keinen Sprit mehr. Tower, wo seid ihr?"
"APRIL APRIL, WIR SIND IN MOSKAU, NICHT IN BARCELONA!"

welchem teil liegt nicht in deutschland
dem teil von die da drüben. die wo nicht im deutschland ist.

in welchem teil europas liegt deutschland
Im Deutschen

Ach, richtig, wegen großer Nachfrage nochmal zum Hauptthema:
übergrosse hintern

sexualisierung der frau
ich glaube so langsam, da sind Sie an der richtigen Adresse.

weniger kleidung für lara
Gute Petition. Wo kann ich unterschreiben?

dekolleté bei frauen
Danke, dass dabeisteht, dass es um weibliche Dekolletés geht. wer weiss, was man sonst für Ergebnisse erhält.

bloodrayne kritik brüste nackt
ja, aso ich finde die ganz hübsch, die nackten Brüste von Bloodrayne. Reicht das als qualifizierte Kritik?

michael t. bhatty
das interessante hieran ist, dass der unter "ferner liefen" läuft während mein Name immehrin 15mal gesucht und gefunden wurde. bald bin ich ein Star - nur, wer holt mich hier raus?

haare an der brüsten
So langsam reicht es wirklich.

lara croft hat kein höschen an
Weiss ich doch schon }:-)

donkey kong weiblicher affe
Glaub mir, du hättest lieber vergessen, dass es die gibt. Aber bitte, hier ist sie: Candy Kong, über die selbst die Wikipedia in ihrem ersten Satz folgendes zu berichten weis:

Candy Kong provides various services for the Kongs throughout the different games

Soso. Verschiedene Dienste also. Als Affe hat sie übrigens auch die gewünschten Haare am Hintern, womit daas Thema hoffentlich erledigt ist.

Und zum krönenden Abschluss nochmal:
die berühmtheit der hintern

1 Kommentar:

Celular hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Celular, I hope you enjoy. The address is http://telefone-celular-brasil.blogspot.com. A hug.